Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Sachausschuss Jugend

Der Sachausschuss Jugend des PGR Hainsacker bildet ein Bindeglied zwischen den Belangen der Jugend und der gesamten Pfarrgemeinde. Unsere Aufgaben sehen wir in der Unterstützung und Koordination der Jugendarbeit in der Pfarrei.
Viermal pro Jahr treffen wir uns zu Hauptsitzungen. Daneben arbeiten noch verschiedene Teams an der Umsetzung einzelner Aktionen. Schwerpunkte unserer Arbeit sind die Organisation und Gestaltung von speziellen Jugendangeboten in der Pfarrei.
Seit Jahren bieten wir ein Jugendwochenende in Windberg, das sich wachsender Resonanz bei den Jugendlichen erfreut, und ein Firmwochenende zur Vorbereitung der Firmung an.
Außerdem beteiligen wir uns an den verschiedenen Veranstaltungen der Pfarrei, z.B. Pfarrfest, Pfarrfamilienabend etc.
Der Sachausschuss Jugend besteht z.Zt. aus neun Mitgliedern, die die einzelnen Jugendgruppen und –verbände in der Pfarrei repräsentieren.

Leiterin des Sachausschusses:
Verena Zimmermann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen