Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Christustage 2018

  • Donnerstag, 05. April 2018

Christustage 2018

Über 70 Mitglieder der Gemeinschaft „Regnum Christi“ sowie Ordensleute der „Legionäre Christi“ besuchten unsere Pfarrei in der Karwoche, um gemeinsam mit der Pfarrgemeinde die „Christustage“ zu erleben. Das Programm war sehr vielfältig,   Morgenlob, Anbetungsstunden und   Gottesdienste in allen unseren drei Kirchen, Besuch von Kranken und Spendung der Krankenkommunion. Darüber hinaus gab es Mitmachgelegenheiten bei einem Gauditurnier, bei der Sammlung von Lebensmitteln zu einem guten Zweck, beim Basteln der Kreuze für die Teilnehmer und beim Besuch der Werkstätten der Lebenshilfe Lappersdorf, des Kinderhauses Hainsacker sowie des Senioren-Service-Hauses Hainsacker. Absoluter Höhepunkt der Tage war das Passionsspiel am Karfreitag abends in der Sporthalle Hainsacker. Im Rückblick gesehen, waren die Tage ein voller Erfolg und eine Bereicherung für die ganze Pfarrei.

Mehr in dieser Kategorie: « Renovierung unserer Kirche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen